Seiteninhalt

Conventions Projektteam

Lena Meudtner
Project Management

Der Kino-Saal des Marshall-Hauses befindet sich im Herzen des Messegeländes. Seine 50er Jahre Architektur, verbunden mit der besonderen Berliner Geschichte, machen diesen Ort zum wahren Schmuckstück.

Der Kinosaal ist einzigartig, wie jede meiner Veranstaltungen! Während meiner Ausbildungsjahre bei der Messe Berlin habe ich Veranstaltungen in ihrer Einzigartigkeit und Vielfältigkeit kennen und lieben gelernt.

Großes Kino erlebe ich immer wieder als Projektmanagerin bei Guest Events: Ob Kongresse, Hauptversammlungen oder Events – bei uns findet jeder Kunde seinen einzigartigen Playground. Ich freue mich schon auf den nächsten „Blockbuster“!

Lena trägt unsere Jacke seit 2013.

Lena.Meudtner@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3072