Seiteninhalt

Conventions Projektteam

Lovatina Weiland
Project Management

Schon in der 9. Klasse habe ich ein Plakat meines Traumjobs vorgestellt: „Eventmanagerin“ Und was soll ich sagen? Aus dem Plakat wurde Wirklichkeit. Ich lebe bei GuestEvents diesen Traum! Mein Playgound ist die große Halle B des CityCube.

Sie spiegelt unseren Alltag perfekt wieder: Praktisch, funktional, aber mit nahezu unendlichen Möglichkeiten. Ob hochkarätige Hauptversammlung, Theaterstück, ein hybrider Parteitag, fliegende Künstler während der ITB-Eröffnung oder Raketen-Gewinnspiele – hier wird es nie langweilig.

Psst… meine beiden Lieblingsorte befinden sich sowohl über, als auch unter der Halle B. Welche das sind? Das bleibt erstmal mein Geheimnis. Aber vielleicht findest Du es heraus, wenn wir gemeinsam Deinen persönlichen Event-Traum wahr werden lassen? ??

Lova trägt unsere Jacke seit 2012.

Lovatina.Weiland@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3206