Seiteninhalt
Michaela_Woyteczek

Guest Events

Michaela Woyteczek
Assistant to Senior Vice President

Meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau startete in 2010 bei der Messe Berlin im Projektteam der YOU. Hier hatte ich das große Glück, direkt von meinem Bürofenster aus auf das Marshallhaus samt Sommergarten zu schauen.

Zwei Jahre später kam dann mein Wechsel zum Team Guest Events. Auch wenn der CityCube, wo mein Office jetzt ist, nicht in direkter Nachbarschaft zum Marshallhaus liegt, verbringe ich viele meiner Pausen dort. Im angrenzenden Sommergarten drehe ich nach einem Essen in der Lunchbox hier meine Runden. Unzählige bis heute!

Das Marshallhaus ist mein Playground, weil es zusammen mit dem Sommergarten das Herzstück des Messegeländes ist und mich dessen Wandlungsfähigkeit immer wieder aufs Neue beeindruckt. Eine wunderschöne, inspirierende Location, die für jeden Anlass eine tolle Atmosphäre bietet.

Michaela.Woyteczek@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3020