Seiteninhalt
Catherine Partington

Sales & Marketing

Catherine Partington
International Business

Ich kann kaum glauben, dass ich seit über zwei Jahrzehnten für das Guest Events Team arbeite. Angefangen habe zu Zeiten des international gefeierten ICC Berlin und habe die Planungs- und Bauphasen unserer beiden neuen multifunktionalen Venues miterlebt: zuerst den CityCube und später den hub27. Und hier stehe ich direkt vorm „hub“. Ehrlich gesagt wäre dies der perfekte Name für so ziemlich unser gesamtes Gelände.

Das Herz, das Drehkreuz, dieser eine Ort, an dem sich alles trifft und vernetzt, wo alle zusammenkommen. Und warum balanciere ich gerade auf dieser weißen Linie? Wer weiß ... Vielleicht bin ich gut darin, das Gleichgewicht zu halten, auf einer Linie mit unseren Kunden zu sein ... Oder vielleicht können wir hier in Berlin einfach schöne, weiße Linien malen. Komm vorbei und finde es selbst heraus!

Catherine trägt unsere Jacke seit 2003.

Catherine.Partington@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3022