Seiteninhalt

Sales & Marketing

Christoph Schulze Dieckhoff
International Business

Anfänglich als BWL-Student mit Schwerpunkt Tourismus war der jährliche Besuch der ITB ein Muss und gleichzeitig der erste Berührungspunkt mit der Messe Berlin. Mein Ziel war dann, beim größten Location-Anbieter der Stadt zu arbeiten. Und somit bin ich heute verantwortlich für den internationalen Vertrieb von über 190.000 m² Eventfläche beim Team Guest Events.

Was mich besonders dabei reizt? Die Internationalität und Vielfalt an Events, Kongressen, Messen und unseren Kunden. Der CityCube steht dabei oft an erster Stelle der Anfragen. Und das zurecht, denn in Sachen Funktionalität ist diese Location für Großveranstaltungen nahezu perfekt. Und genau diese Größenordnung macht den Job so spannend und einzigartig bei der Messe Berlin und ist daher für mich der ideale Playground.

Christoph trägt unsere Jacke seit 2017.

Christoph.Dieckhoff@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3036