Seiteninhalt
Joana Feikens

Trade Shows Projektteam

Joana Feikens
Team Leader
Project Management Trade Shows

Seit 2008 bin ich bei der Messe Berlin und habe hier den Beruf der Veranstaltungskauffrau erlernt, bevor ich, 14 Jahre später, Leiterin des Trade Shows Teams wurde.

Dabei habe ich diverse Stationen durchlaufen und unser Golfcart „GErda“ spiegelt diese rasante Fahrt wider: Vom Verwaltungsgebäude zum ICC, dann in den CityCube und veranstaltungsbedingt immer und überall auf dem Messegelände.

Hier bei Guest Events muss ich schnell und flexibel unterwegs sein und „Gerda“ ermöglicht mir das. Zusammen sind wir ein gutes Team und immer rasant unterwegs. Also aufgepasst, wo man uns als nächstes sehen wird. Joana trägt unsere Jacke seit 2009.

Joana.Feikens@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3035